Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Creawelten 2.0. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 18. August 2007

• Nachricht senden

61

Donnerstag, 24. November 2016, 11:16

Wunderschön gemacht tolle Farbe
Liebe Grüße
Hilde

Sassenach

Schüler

• »Sassenach« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 13. März 2016

• Nachricht senden

62

Donnerstag, 24. November 2016, 19:13

Vielen lieben Dank Ihr Lieben - es freut mich sehr dass euch meine Jacke gefällt. Mir gefällt sie auch :jo1 und ja, ich fühle mich super jetzt wo die Jacke fertig ist. Ich glaube ich bin sogar ein Stückchen gewachsen - zwar in die Breite und nicht in die Höhe :lach1: aber egal ....... Eure Hilfreiche Unterstützung hat mir sehr geholfen und ich danke euch auch dafür nochmals.

Ich hab schon die nächsten 2-5 Jacken in Planung .... aber die müssen noch warten - erst muss ich noch 3 Paar Auftragssocken stricken ...... den "versprochen ist versprochen" .... ich werde euch aber über die nächsten Jackenprojekte auf dem laufenden halten wenn ihr interesse daran habt ......

..... vllt. kann mir auch mal wer sagen wie ich auf die Kommentare zu den Bildern in der Galerie antworten kann - da komm ich einfach nicht hinter :ohn
:vern2

Helli69

Pro-UFO-Modi , Nadelakrobatin und Katzendompteuse

Registrierungsdatum: 1. Februar 2012

• Nachricht senden

63

Freitag, 25. November 2016, 17:08

Vielen lieben Dank Ihr Lieben - es freut mich sehr dass euch meine Jacke gefällt. Mir gefällt sie auch :jo1 und ja, ich fühle mich super jetzt wo die Jacke fertig ist. Ich glaube ich bin sogar ein Stückchen gewachsen - zwar in die Breite und nicht in die Höhe :lach1: aber egal ....... Eure Hilfreiche Unterstützung hat mir sehr geholfen und ich danke euch auch dafür nochmals.

Ich hab schon die nächsten 2-5 Jacken in Planung .... aber die müssen noch warten - erst muss ich noch 3 Paar Auftragssocken stricken ...... den "versprochen ist versprochen" .... ich werde euch aber über die nächsten Jackenprojekte auf dem laufenden halten wenn ihr interesse daran habt ......

..... vllt. kann mir auch mal wer sagen wie ich auf die Kommentare zu den Bildern in der Galerie antworten kann - da komm ich einfach nicht hinter :ohn

Du kannst selber einen Kommentar zu Deinem Bild abgeben , oder aber Du schreibst Jeden selber an :lach1:

Abendbeschäftigung ........ :flitz:
Schnurrige und Wollige Grüße :cat02:
:schaf02:
Eure Helga
Forenregeln, so gehts :game:

romai29

Meister

Registrierungsdatum: 1. Juli 2011

• Nachricht senden

64

Freitag, 25. November 2016, 17:20

.... vllt. kann mir auch mal wer sagen wie ich auf die Kommentare zu den Bildern in der Galerie antworten kann - da komm ich einfach nicht hinter :ohn
Oder Du gehst in Deine "private Nachrichten" (ganz oben in der Leiste), dort kannst Du antworten.
Herzliche Grüße
romai :soblu

Sassenach

Schüler

• Nachricht senden

65

Samstag, 26. November 2016, 08:08

Dankäää - jetzt bin ich schlauer - glaub ich ...werde ich gleich mal testen

CaBia

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 28. Januar 2010

• Nachricht senden

66

Dienstag, 29. November 2016, 18:02

Bis jetzt habe ich immer nur still mitverfolgt, wie deine Jacke gewachsen ist- sie ist wirklich klasse geworden! Deine Mühen und Ausdauer haben sich definitiv gelohnt. Ganz, ganz toll! :thumbsup:
Ich weiß nicht, ob ich das durchgehalten hätte, ich habe bisher immer nur mein Töchterlein bestrickt. Für mich immer nur Tücher :rot
Liebe Grüße von Carmen :wink1

Jadelady

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 9. Januar 2016

• Nachricht senden

67

Mittwoch, 30. November 2016, 00:28

Trau dich ruhig. So ein Raglan von oben strickt sich gut und vor allem hast du die totale Kontrolle wie das Teil sitzen wird. Kannst es immer anprobieren und mit den Zunahmen anpassen, da du Vorderteil(e), Ärmel und Rücken in einem Stück strickst. Und was für deine süße Kleine passt, das geht auch in groß. Es gibt doch tolle Anleitungen. Nur Mut.
Viel Spaß und Strickzeit an langen Sommerabende für alle! :cat02:

Sassenach

Schüler

• Nachricht senden

68

Samstag, 3. Dezember 2016, 07:59

Zitat

Ich weiß nicht, ob ich das durchgehalten hätte
hätte ich auch nicht gewusst - ich wollte aber eine Strickjacke mal selber stricken also blieb mir nix anderes über als mich dran zu geben .... Angebangen ab ich am 1. Mai .... und wann sie fertig geworden ist siehts Du ja :wirr1 dazwischen hab ich oft Wochenlag nicht dran gestrickt weil Gartenzeit, keine Lust, Nasebohren usw. dran waren ..... aber ich bin froh sie fertig bekommen zu haben ...

.... wenn Du doch für Deine Tochter strickst, dann kannst Du das auch für Dich ... ist doch genau so - nur in grösser .... ich will noch ein paar Jacken stricken .... demnächst fange gerne mit der nächsten an .... sollen wir zusammen anfangen???

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher