Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Creawelten 2.0. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2013

• Nachricht senden

21

Montag, 8. August 2016, 19:29

Mein Name setzt sich aus meinem Vornamen Ursula , und meinem 2ten Namen Therese zusammen. Fand ich als junger Mensch alles ganz furchtbar. So wurde aus mir ganz schnell Uschi, Ulla und Ursel. Heute finde ich beide Namen ganz toll. Nur sagt keiner mehr Ursula zu mir :nick:
liebe Grüße
Uschi =)

harabine

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2010

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 10. August 2016, 10:16

Mein Mann heißt Hara ld, ich Sa bine = harabine

silke2world

Ex-Moderatorin, Englisch- und Technikbeauftragte ;-)

Registrierungsdatum: 15. November 2010

• Nachricht senden

23

Mittwoch, 10. August 2016, 13:20

silke2world = silke to world = Silke an Welt

Silke ist mein Vorname und Internetbotschaften gehen immer in die Welt hinaus und man nie weiss, wer sie empfängt. Wenn ich also hier oder anderswo etwas poste, dann geht es "von Silke an die Welt". Ich fand den Nick neutral genug, um damit den Rest meines Lebens klarzukommen und auch persönlich genug, denn ich wollte nicht "kaffeetasse92" oder so etwas sein. Obwohl ich sehr (sehr!) gern Kaffee mag. :lach1:
Viele Grüße
Silke
...die mit dem :sport005: kommt! und eine Schwäche, aber wenig Zeit für Crea hat

chrissy7010

Schüler

Registrierungsdatum: 10. Januar 2014

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 10. August 2016, 18:59

Ich heiße eigentlich Christina und wurde von meinen Klassenkameraden immer nur Chris oder Tina gerufen meine Uroma die verpasste mir dann ein Chrissy und so blieb es bis heute

nadorn

nadelschwingende Kräuterfee

Registrierungsdatum: 26. November 2012

• Nachricht senden

25

Freitag, 12. August 2016, 12:53

bei mir auch recht unspektakulär - die letzten beiden Buchstaben meines Vornamens+Nachname :lawe
liebe Grüße von Ilona :soblu

kabama1944

Schüler

Registrierungsdatum: 20. April 2013

• Nachricht senden

26

Freitag, 12. August 2016, 17:07

mein Nickname sind die beiden Anfangsbuchstaben meiner 3 Vornamen , und das Geburtsjahr .

Karin , Barbara , Margot = Kabama1944

Dana

Ribbel- und Recycling- Queen

Registrierungsdatum: 11. März 2012

• Nachricht senden

27

Sonntag, 14. August 2016, 16:15

Als ich mich hier angemeldet habe und gesehen habe, dass Gäste mitlesen können, wollte ich nicht meinen richtigen Namen (Rita) nehmen. Habe mich dann für Dana entschieden, den Namen einer meiner Katzen, die ziemlich verrückt ist. Sie sieht unspektakulär aus, hat aber ein Verhalten, das uns sehr oft zum Lachen bringt.
Unsere Dana
Quelle: eigenes Foto
LG

Dana :sport006: :cat02: :schaf02:

Jadelady

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 9. Januar 2016

• Nachricht senden

28

Montag, 15. August 2016, 22:25

Meinen Namen trage ich schon über 15 Jahre im Netz umher. Entstanden ist er ganz spontan, als mein jüngerer Sohn, damals ca. 15 Jahre alt mich in einen Chat "mitgeschleppt" hat. Um einen Namen zu finden meinte er, wie heißt der grüne Stein, der die gleiche Farbe wie deine Augen hat? Als Jade klar war, aber dort schon als Nickname vergeben war, meinte er für mich bist du ne Lady und so wurde ich Jadelady. Dabei ist es gebliebenund mir gefällt der Name immer noch und ich denke oft an unseren Junior, der ziemlich weit weg in HH wohnt. :rot Ob icvh wirklich so ladylike bin, wage ich allerdings stark zu bezweifeln, da hat wohl die spezielle Mutter-Sohn-Beziehung zugeschlagen. :nick: :nick:
Viel Spaß und Strickzeit an den kommenden Herbsttagen für alle! Und immer einen heißen Tee und eine hübsche Kerz für die Seele in der Nähe. :cat02:

Wollbobbel75

Strickender Wollhamster

Registrierungsdatum: 9. April 2010

• Nachricht senden

29

Montag, 22. August 2016, 11:34

Bei uns sagt man Wollbobbel und nicht Wollknäuel und da ich so gern stricke fand ich den Namen passend, der Rest ist mein Geburtsjahr
Liebe Grüße von Iris :schaf02: