Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Creawelten 2.0. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Janine12

Anfänger

• »Janine12« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 1. Februar 2016

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 25. August 2016, 09:05

Suche Unternehmen um Cd´s und Dvd´s pressen zu lassen?

Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach einem Unternehmen wo ich cd´s und dvd´s pressen lassen kann, ich habe vor kurzen erst geheiratet und nun möchten alle Familienmitglieder so ein Video haben :nick: kennt ihr vieleicht ein Unternehmen wo ich so etwas beziehen kann? wäre super

ich freue mich auf jede Antwort von euch

Helli69

Pro-UFO-Modi , Nadelakrobatin und Katzendompteuse

Registrierungsdatum: 1. Februar 2012

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 25. August 2016, 11:54

Hallo Janine,

geht das nicht am PC ??
Ich spiele mir sowas auf den PC und brenne es dann auf leere CD Roms
Schnurrige und Wollige Grüße :cat02:
:schaf02:

Forenregeln, so gehts :game:

elchfrau

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 22. Juli 2013

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 25. August 2016, 21:23

Hallo,
wie es mit DVD´s ist, weiß ich nicht. Aber Bilder auf CD machen doch alle, wo man Fotoarbeiten zum entwickeln bringen kann, sogar Rossmann - die haben so eine Station, da kann man das alles selber beauftragen.
LG :schaf01:

crealinda

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2014

• Nachricht senden

4

Freitag, 26. August 2016, 10:17

Hallöchen zusammen,

also ich habe bei meiner Hochzeit das selbe machen lassen und habe aber über 100cd´s gebraucht, habe mich dann im Internet schlau gemacht und diese Seite entdeckt http://www.mkdiscpress.de dort kannst du auf masse bestellen kommst somit günstig weg und du hast weniger zeitaufwand ;-) ich muss gleichzeitig auch sagen das der Versand und Qualität usw alles einwandfrei gelaufen ist wir waren sehr zufrieden.

ich hoffe ich konnte dir helfen
Frohe Weihnachten:wn012: