Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Creawelten 2.0. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kuschel-idgie

Modi reloaded, Katzen- und Wolldompteuse

• »kuschel-idgie« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2007

• Nachricht senden

1

Freitag, 26. August 2016, 13:11

Ein Hauch von Hollywood

Hallo moin!
Hier laufen grad Filmszenen für den 2-Teiler über das Entführungsdrame in Gladbeck 1988. Die Innenstadt ist teilweise abgeriegelt. Gestern wurde hier auch schon gedreht.
Spannend kann ich Euch sagen. :zwi

Wer gucken will, kann hier klicken.
Bis dann denn dann :giesska:
Monika :tier010:

Meine neue Liste

UrsulaTh

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2013

• Nachricht senden

2

Freitag, 26. August 2016, 13:29

oh je, ist das schon wieder so lange her. Da brauchst du ja im Moment nicht fernsehen. Hast du alles vor der Tür. Kann ich mir vorstellen, daß das ganz schön aufregend ist.
liebe Grüße
Uschi =)

kuschel-idgie

Modi reloaded, Katzen- und Wolldompteuse

• »kuschel-idgie« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2007

• Nachricht senden

3

Freitag, 26. August 2016, 17:42

Ganz so viel sieht man leider nicht. Die haben da immer so Vorhänge vor, das sieht man bei dem einen Bild recht gut. Und leider kann ich ja auch nicht immer gucken, muß ja arbeiten. :zwi
Aber die Container der Crew und wo die Darsteller geschminkt werden stehen noch auf dem Rathausplatz.
Klick hier.
Bis dann denn dann :giesska:
Monika :tier010:

Meine neue Liste

Helli69

Pro-UFO-Modi , Nadelakrobatin und Katzendompteuse

Registrierungsdatum: 1. Februar 2012

• Nachricht senden

4

Freitag, 26. August 2016, 18:19

Sowas kenn ich auch, hier in Köln wird viel gefilmt. Und das Viertel in dem ich wohne , ist sehr beliebt. Hat nur den Nachteil das die einem ganz schön viel Parkplätze blockieren. Das sorgt nicht immer für gute Stimmung :zwonk3
Schnurrige und Wollige Grüße :cat02:
:schaf02:
Eure Helga
Forenregeln, so gehts :game:

Gerti

GROSSE Moderatorin, Näheule und Strickfee

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2010

• Nachricht senden

5

Freitag, 26. August 2016, 21:01

Es ist schon beeindruckend, wieviel Aufwand da betrieben wird. Interessant ist es allemal, schließlich hat man nicht jeden Tag so ein Filmteam direkt an vor der Haustür. :nick:
Kreative Grüße von Gerti! :strii :haba010:

Die Forenregeln stehen hier

Gertis creativen Werke

LaLibellula

Anfänger

Registrierungsdatum: 5. April 2010

• Nachricht senden

6

Samstag, 27. August 2016, 09:16

Hier in unserem kleinen Stadtteil haben sie vor ein paar Wochen bei mir gegenüber für die "Rentnercops" gedreht. Irre, alles in allem gute 8 Stunden für eine Verfolgungsszene, die später vermutlich maximal 10 Sekunden lang sein wird.
Liebe Grüße

Silke

needle57

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 4. April 2014

• Nachricht senden

7

Samstag, 27. August 2016, 13:23

Vor einigen Jahren hat man Filmszenen bei uns in der Uni gedreht (ich arbeite dort). Der Film spielte in den 50-er Jahren, es waren deutsche Filmstars wie z.B. Mario Adorf und Semmelrogge dabei. Der Fim spielte in den 50-er Jahren und da bei uns einige Kliniken ziemlich alt, schön mit Efeu bewachsen sind und sogar unter Denkmalschutz stehen, hatte man sich entschlossen dort einige Szenen zu drehen. Eine Mitarbeiterin hat damals nachgehakt und konnte in Erfahrungen bringen, dass das Filmteam nach den Dreharbeiten bei uns nach Italien geht um weiter zu drehen und man sagte ihr auch, dass der Film ein Jahr später im TV ausgestrahlt wird. Und tatsächlich zeigte man ihn allerdings erst viel später. Es war ein Dreiteiler soweit ich mich erinnere, die Szenen aus der Uni habe ich aber nicht gesehen, oder vielleicht hatte man sie wieder rausgeschnitten?!

Liebe Grüße
Needle57