Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Creawelten 2.0. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Otti

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 9. April 2017

• Nachricht senden

141

Donnerstag, 30. November 2017, 17:31

Bei Gertis Vorschlag bin ich auch wieder dabei. Finde ich sehr schön. :thumbsup:
Liebe Grüße

Claudia :strii

kuschel-idgie

Modi reloaded, Katzen- und Wolldompteuse

• »kuschel-idgie« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2007

• Nachricht senden

142

Donnerstag, 30. November 2017, 19:53

Bei Gertis Vorschlag bin ich auch wieder dabei. Finde ich sehr schön. :thumbsup:

:thx_zwo:
Bis dann denn dann :giesska:
Monika :tier010:

Meine neue Liste

kuschel-idgie

Modi reloaded, Katzen- und Wolldompteuse

• »kuschel-idgie« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2007

• Nachricht senden

143

Donnerstag, 30. November 2017, 20:27

Projekt DEZEMBER

Hallo moin!

Nun ist es passiert, nun haben wir ein neues gemeinsames Muster. Ein letztes Mal in diesem Jahr.......

Ich weiß ja nicht wie es Euch geht, aber mir hat das Jahr Spaß gemacht mit den ganzen tollen Mustern und es war erfreulich zu sehen, was es alles zu sehen gab.

Hier geht es nun zu dem Dezember-Muster Ostfriesenmischung.

Viel Spaß bei der Umsetzung, nicht nur als Socken sondern vielleicht auch in anderer Form. :zwi
Bis dann denn dann :giesska:
Monika :tier010:

Meine neue Liste