Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Creawelten 2.0.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Tuch Lang Ayre
Hallo ihr Lieben,
ich habe wieder ein Tuch fertig. Das Tuch nennt sich Lang Ayre und ist aus dem Buch "The Book of Haps".
Die Wolle ist nach dem Waschen schön kuschelig weich geworden.
Quelle:
http://www.ravelry.com/patterns/library/lang-ayre
Bild meins
Liebe Grüße,
Menny
Das sind ganz herrliche Farben in dieser Kombination! Ich liebe es!
Liebe Grüsse von Schäfchen8 (Silvia)
Schnurrige und Wollige Grüße
Eure Helga
Forenregeln, so gehts
Das Tuch ist richtig schön geworden. Die Farkombi ist einfach klasse gewählt.
Ein sehr schönes Tuch. Gefällt mir gut.
Liebe Grüße von Astrid
Ein sehr schönes Tuch und so klasse groß!
Welche Wolle hast Du denn genommen?
Vielen herzlichen Dank.
@kuschel-idgie Blackhill Uld/Silke von Garnudsalg, bestellt habe ich das direkt in Dänemark.
Liebe Grüße,
Menny
Aus Dänemark? Ist ja lustig, meine Freundin lebt in Dänemark (Vejle) und findet, es gibt dort keine schöne oder gute Wolle
Vielleicht nur so in den normalen Geschäften, sicherlich hat sie nicht so viel online gesucht.
es gibt dort keine schöne oder gute Wolle
Das kann ich nicht bestätigen. Ich finde, die haben sehr schöne Wolle, aber leider auch sehr teuer.
Ja ich weiß ja wie gesagt auch nicht, wo sie guckt. Und sie häkelt und strickt nicht, vielleicht ist das auch was anderes. Als ich vor 8 Jahren oder so einmal dort war habe ich auch viel Wolle gesehen, aber lustiger weise auch viel Regia und so
Ein tolles Tuch.Und schöne Farben hast du ausgesucht. Die Konstruktion ist interessant. ❤❤
Ich wünsche uns allen viel Strickzeit 2018 und immer genug Wolle im Stash
Ein sehr schönes Tuch----