Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Creawelten 2.0. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kuschel-idgie

Modi reloaded, Katzen- und Wolldompteuse

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2007

• Nachricht senden

21

Dienstag, 21. März 2017, 21:13

Dann nehme einen Dosenöffner mit und mache mir ein Cabrio

:frl006:
Bis dann denn dann :giesska:
Monika :tier010:

Meine neue Liste

LaFleur

Profi

Registrierungsdatum: 22. Januar 2013

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 19. April 2017, 07:41

Wuuuuah! Das wäre gar nichts für mich :lach1:
Mir hat es ja schon vor 5 Jahren gereicht, als wir unser neues Auto abgeholt haben im 300 km entfernten Ort und ich mit unserem alten dann durch diese megaengen zweispurige Autobahnstreifen fahren musste (Baustelle), wo ebenfalls rechts und links minimal Platz war. Ganz fürchterlich war es, wenn LKWs an mir vorbeizogen, so dicht, dass ich dachte die reissen mir den Aussenspiegel ab... da wurde mir jedesmal echt schummrig! Für meinen Mann dürfte das sehr interessant sein ;-) er liebt die Herausforderungen mit dem Auto :D
.oO(Quakige Grüße von LaFleur)

Gerti

GROSSE Moderatorin, Näheule und Strickfee

• »Gerti« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2010

• Nachricht senden

23

Donnerstag, 20. April 2017, 22:44

er liebt die Herausforderungen mit dem Auto :D
Wenn noch jemand die Herausforderung mag, dann müßt ihr nach Ostfriesland kommen. Ich führe euch gerne rüber. :lach1:
Kreative Grüße von Gerti! :strii :haba010:

Die Forenregeln stehen hier

Gertis creativen Werke

Verwendete Tags

auto, Brücke, Fluß