Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Creawelten 2.0. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mathisa« (25. April 2017, 12:21)
Ich hätte einen Vorschlag und zwar zu "Ingas Häkelbeutel". Vor vielen Jahren wurden hier im Forum einige gehäkelt.
http://www.stricksucht.de/anleitungen/haekelbeutel.pdf
Anleitung/Quelle
und hier mein Bild vom Häkelbeutel den ich damals gehäkelt hatte.
![]()
Oder diese hier.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ursdol« (26. April 2017, 15:50)
Gerti, ich habe dir gerade eine PN geschickt. Ilona kann gerne die Betreuung übernehmen.Mathisa, bitte nehme es mir nicht übel, aber ich habe jetzt Nadorn den Vortritt gegeben. Sie kann ab Juni bis in den Herbst leider den Thread nicht betreuen, weil sie arbeiten muß und gar nicht, oder nur selten einen Netzempfang hat.
Der Juni ist dann für dich reserviert.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH