Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Creawelten 2.0. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

funnycat

Anfänger

• »funnycat« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 26. Juli 2012

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 17. Mai 2017, 11:02

Suche Häkelgarn!

Hallo ihr lieben,

ich suche zur Beendigung meines Deckchens das passende Garn. Leider gibt es keine Informationen mehr wie das Garn heißt oder von wem es ist!

Ich vermute es ist Coats Cotton Filet Multicolor Farb-Nr. 80.

Kann mir von euch jemand helfen? Bezahlung in Naturalien oder Münzen/Scheinen, ich tausche auch!

Danke schon mal fürs lesen!

Lg

Katrin

Da anscheinend der Link nicht funktioniert, habe ich ein Bild hoch geladen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funnycat« (17. Mai 2017, 16:19)

kabama1944

Schüler

Registrierungsdatum: 20. April 2013

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 17. Mai 2017, 16:45

oh je das wird sehr schwer . So ein Garn habe ich noch überhaupt nicht gesehen . Hast du mal bei den einschlägigen Wollversandhäusern nachgesehen ,oder bei Ebay .
Ich kann dir leider nicht dienen mit dem Garn , aber den Rat geben , suche ein ähnliches Garn raus unifarben und beende das Deckchen .

Viel Glück

funnycat

Anfänger

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 18. Mai 2017, 10:26

Hab ich schon versucht, es wird vermutlich nicht mehr hergestellt! Bei Ebay gibt es zwar das Garn, aber es ist die falsche Farbe!

Werde jetzt einfach mal abwarten, vielleicht ergibt sich ja noch was! Und wenn es gar nichts passiert, dann häkel ich mit Weiß weiter! :nick:

Danke dir für die Antwort!

Registrierungsdatum: 18. August 2007

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 18. Mai 2017, 17:07

Leider hab ich nicht hab durchgeschaut.Da gibt es doch eine Seite wo man suchen kann.?
Ich such mal wenn ich die finde schreibe ich.
Liebe Grüße
Hilde

Dana

Ribbel- und Recycling- Queen

Registrierungsdatum: 11. März 2012

• Nachricht senden

5

Freitag, 19. Mai 2017, 18:59

Ich guck mal bei uns im Preis-Profi. Da gibt es Ware aus Insolvenz u.ä. Kürzlich gab es so viel neues Garn, dass ich schnell weiter bin. Aber freut Dich nicht zu früh. Es wäre ja ein Wunder.
LG

Dana :sport006: :cat02: :schaf02:

kuschel-idgie

Modi reloaded, Katzen- und Wolldompteuse

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2007

• Nachricht senden

6

Freitag, 19. Mai 2017, 19:55

Weißt Du noch, wo Du es her hast?
Und wenn es das Garn in falscher Farbe bei Ebay gibt, kannst Du da nicht einfach mal mit dem Namen Mister Google fragen?
Bis dann denn dann :giesska:
Monika :tier010:

Meine neue Liste

Registrierungsdatum: 18. August 2007

• Nachricht senden

7

Samstag, 20. Mai 2017, 18:25

Ich find leider die Seite nicht mehr .
Habe eine Sendung über Wolle Bachmann gesehen die ein sehr großeres Lager haben. Ich hab eine ähnliche von " Maxi Madame Tricote" nur andere Farbe .Such doch mal danach
Liebe Grüße
Hilde

Dana

Ribbel- und Recycling- Queen

Registrierungsdatum: 11. März 2012

• Nachricht senden

8

Samstag, 20. Mai 2017, 22:06

Hab heute im Preis-Profi gesucht. Leider nicht diese Marke.
Es war leider anderes Garn etwa in der Farbe.
Man sollte wirklich mal eine Liste machen über das Restgarn, das man manchmal noch hat. Am besten weltweit, denn woanders liegt noch davon unbenutzt.
LG

Dana :sport006: :cat02: :schaf02:

funnycat

Anfänger

• Nachricht senden

9

Montag, 22. Mai 2017, 10:26

@ Strickliesl

Danke fürs gucken! Habe mal gesucht, allerdings dürfte die Maxi Madame Tricote auch nur dreifarbig sein. So wie ich es auf dem Bild gesehen habe!

@ kuschel-idgie

Hatte das Garn über Umwege geschenkt bekommen, hab auch schon bei ebay etc. geguckt aber nix zu machen! Danke auch dir fürs gucken!

@ Dana

Kann man leider nichts machen! Trotzdem danke fürs nachschauen! Baue gerade meinen Stash bei Rav auf, in der Hoffnung das ich da erst mal wühle bevor ich kaufen gehe!

@ all

Danke nochmal fürs nachschauen! Werde das Deckchen ribbeln und mit einer kleineren Nadel noch einmal häkeln! Wenn es wieder nix wird, dann werden Untersetzer draus!

Verwendete Tags

Deckchen, filet, häkeln