Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Creawelten 2.0. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kuschel-idgie

Modi reloaded, Katzen- und Wolldompteuse

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2007

• Nachricht senden

21

Sonntag, 27. August 2017, 19:23

Süß!
Toller Schnitt, süßer Stoff und klasse Umsetzung!
Da haben sich die Eltern sicherlich gefreut.
Bis dann denn dann :giesska:
Monika :tier010:

Meine neue Liste

Gerti

GROSSE Moderatorin, Näheule und Strickfee

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2010

• Nachricht senden

22

Sonntag, 27. August 2017, 22:03

Total süß geworden. Und wieder hast du so schöne Details aufgesetzt. :thumbsup: :thumbsup:
Kreative Grüße von Gerti! :strii :haba010:

Die Forenregeln stehen hier

Gertis creativen Werke

stricki

Erleuchteter

• »stricki« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 20. Juni 2011

• Nachricht senden

23

Mittwoch, 30. August 2017, 18:14

Dies Kosmetiktasche habe ich für unsere Praktikantin genäht, die am Freitag ihren letzten Arbeitstag bei uns hat. Sie hat es einfach verdient, dass wir ihr DANKE sagen für ihren tollen Einsatz. Selten so eine Praktikantin erlebt, die schon am 3. Tag "die Arbeit gesehen" hat.Und auch die ganze Zeit immer "Einsatz" gezeigt hat. Dazu noch Lust und Freude am Beruf hat.....Das muss man einfach belohnen. Natürlich hätten wir auch einen Blumenstrauß kaufen können, aber so hat sie ein Erinnerungstück....

Quelle: eigene Idee, eigene Umsetzung
************************************************************************************************************
Liebe :haba010: Näh- und :strii Strickgrüße Astrid

Gerti

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 30. August 2017, 22:48

Ich bewundere gerade deine Kosmetiktasche. Die ist auch wieder super toll geworden. :klatsch:
Die Sterne sind eine super schöne Deko. Magst du mir verraten, wie du die gemacht hast?

So eine Belohnung für gute Arbeit, finde ich richtig klasse. Sie wird es sich sicher verdient und sich sehr darüber gefreut haben. Tolle Idee! :thumbsup:

Gertis creativen Werke

stricki

Erleuchteter

• Nachricht senden

25

Mittwoch, 30. August 2017, 23:03

Die Sterne sind eine super schöne Deko. Magst du mir verraten, wie du die gemacht hast?
Vielen Dank, Gerti... verschenkt wird die Tasche erst am Freitag...dann hat die Praktikantin ihren letzten Arbeitstag. Verdient hat sie es allemal!!

Die Sterne sind aus SnapPap ausgestanzt. Dann habe ich sie mit Stylefix auf einen weißen Stern vom Stoff fixiert, und und von einer Spitze gerade rüber in die Ecke genäht. Die Anfangs- und Endfäden habe ich etwas länger gelassen, mit einer Nähnadel auf die linke Stoffseite (auf die ich vorher schon Vlieseline H640 gebügelt hatte) gezogen und hinten verknotet. Beim Nähen immer schön so nähen, dass sich die Nähte in der Mitte treffen. Also eigentlich ganz simpel....
************************************************************************************************************

stricki

Erleuchteter

• Nachricht senden

26

Mittwoch, 30. August 2017, 23:19

Ich danke allen für die lieben Kommentare zu meinen genähten Sachen. :thx_zwo: Eurer Lob bestärkt mich doch immer wieder darin, dass die Sachen so schlecht nicht sein können.....DARUM bin ich so gerne hier bei creawelten......und dann weiß ich auch wieder, dass es sich lohnt, die Fotos hier ein zu stellen. :thx_zwo: Es gibt andere Foren da habe ich auch einige Bilder hochgeladen, und nicht einen Kommentar bekommen...Weder positiv noch negativ.... Das enttäuscht mich schon ein wenig.

Gerti

• Nachricht senden

27

Donnerstag, 31. August 2017, 09:40

Danke für deine Antwort. :kusshand:
Wenn der Bus voll wird, dann fahren wir zu Nadel und Faden nach Osnabrück. Werde mir da mal SnapPap anschauen. Ich kannte das bislang noch gar nicht. Man kann ja echt schöne Sachen daraus machen.
Es gibt andere Foren da habe ich auch einige Bilder hochgeladen, und nicht einen Kommentar bekommen...Weder positiv noch negativ.... Das enttäuscht mich schon ein wenig.
Ja, wir sind schon ein tolles Forum. Ich bin auch gerne hier. In anderen Foren bin ich nie warm geworden.

Gertis creativen Werke

Minna1720

Schüler

Registrierungsdatum: 30. Juni 2017

• Nachricht senden

28

Donnerstag, 31. August 2017, 14:38

Das Täschchen finde ich super. Und die Dekosternchen sind ganz besonders. Wenn du erlaubst, nehme ich sie in meine Ideensammlung zum späteren Einsatz auf.

Liebe Grüße Bettina :haba010:

stricki

Erleuchteter

• Nachricht senden

29

Freitag, 1. September 2017, 17:23

Wenn du erlaubst, nehme ich sie in meine Ideensammlung zum späteren Einsatz auf.
Das darfst du gerne machen...freut mich, dass es dir so gut gefällt

Ormele

Königin der Perlen

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2008

• Nachricht senden

30

Freitag, 1. September 2017, 20:40

Und wieder konnte ich so tolle Näharbeiten von Dir bewundern. :verneig:
Liebe Grüße vom Ormele :bripu :les: :byeee:

mathisa

Chaotischer Wollmessie

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2007

• Nachricht senden

31

Samstag, 2. September 2017, 10:46

Und wieder konnte ich so tolle Näharbeiten von Dir bewundern. :verneig:
Ich schließe mich Ormele an.
Grüße von Astrid :soblu

Registrierungsdatum: 18. August 2007

• Nachricht senden

32

Sonntag, 3. September 2017, 18:11

Schöne Sachen hast Du gemacht :klatsch:
Liebe Grüße
Hilde

harabine

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2010

• Nachricht senden

33

Donnerstag, 7. September 2017, 15:25

Deine Sachen sind wirklich alle sooooo toll. Die Babysachen sind zuckersüß und die Kosmetiktasche einfach nur klasse. Immer wenn ich so tolle Sachen sehe, wünsche ich mir, dass ich auch nähen könnte. Aber bei mir reicht es gerade für Puppenhosen und ähnliche Sachen. Deine Praktikantin wird sich bestimmt riesig freuen.

stricki

Erleuchteter

• Nachricht senden

34

Freitag, 8. September 2017, 22:06

Deine Praktikantin wird sich bestimmt riesig freuen.
Ja, sie hat sich sehr gefreut...

Vielen Dank noch mal für die netten Kommentare, die noch dazu gekommen sind :thx_zwo:

Kelly

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 7. August 2011

• Nachricht senden

35

Dienstag, 19. September 2017, 11:11

Sehr schön sind deine Näh- Teile geworden. :verneig:

deine Logos finde ich toll auch wie du sie anbringst, dezent und doch sichtbar
**********************************************************************************

:sport006: :sport006: Liebe Grüsse Kelly :sport006: :sport006:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher