Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Creawelten 2.0. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mathisa

Chaotischer Wollmessie

• »mathisa« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2007

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. September 2017, 08:13

addiCraSyTrio

Kennt ihr diese Sockennadeln?
Liebe Grüße von Astrid :soblu

ursdol

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 22. März 2016

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 28. September 2017, 09:11

Seit gestern sind die erst in der Auslieferung, ich habe mir schon welche vorbestellt, denn die interessieren mich sehr.

Kraut2011

Meister

Registrierungsdatum: 21. Juli 2011

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 28. September 2017, 09:56

Hallo!

Ich kann mit kurzen Rundstricknadeln nicht gut stricken, da ist der starre Teil - damit meine ich die Spitzen vor dem Seil - recht kurz. Das strengt mich an weil ich die nicht bequem in der Hand halten kann. Ich denke das wird bei diesen Nadeln genauso sein. Ich besitze zwei kurze Rundnadeln mit denen ich ungern stricke eben wegen diesem Detail. Ebenso habe ich ein Nadelnspiel mit kürzeren Nadeln zum stricken von Fingerhandschuhe, auch diese mag ich nicht gerne nehmen.
liebe Grüße barbara

Registrierungsdatum: 18. August 2007

• Nachricht senden

4

Sonntag, 1. Oktober 2017, 14:27

Ich hab die bei dem Cal für das Tuch gesehen das werden die auf einer Seite von YouTube gezeigt.
Liebe Grüße
Hilde