Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Creawelten 2.0.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Loop-Marathon
Ich bin im Loop-Fieber
dieses Muster ist soooo genial, weil es aussieht wie Patent gestrickt, aber gehäkelt ist. Das war für mich ein WOW.
Es macht riesigen Spaß, geht super schnell und ich konnte so einiges von meinen Wollbeständen abarbeiten
insgesamt brauche ich 11, also noch 3
Quelle:
HIER , eigene Bilder
liebe Grüße von Ilona
Toll,
das Muster ist wirklich Schön
Schnurrige und Wollige Grüße
Eure Helga
Forenregeln, so gehts
ein echter häkelmarathon. eine tolle wollverwertung
lg sylvia
WOW!
Sieht gut aus.
Und dann gleich elf Stück, die werden dann ja wohl als Geschenk gedacht sein, oder?
Diese Loops sehen ganz toll aus, ein geniales Muster.
11 Stück? Wow! Versorgst Du eine Fußballmannschaft?
Loop`s gehäkelt, auch eine tolle Idee und wenn sie dann auch noch gut aussehen, freut man sich um so mehr. Damit kannst du in 11 glücklich Gesichter schauen.
vielen Dank für Eure lieben Kommentare
11 Stück? Wow! Versorgst Du eine Fußballmannschaft?

nein, damit habe ich nicht mal die Hälfte der Geschenke für meine Familie geschafft.
so nun die letzten drei, der geplanten Anzahl.
Quelle:
Hier , eigene Bilder
liebe Grüße von Ilona
Moin, moin!
Eine sehr schöne Geschenkidee.
Gefällt mir gut.
Liebe Grüße
Marina