Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Creawelten 2.0. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gerti

GROSSE Moderatorin, Näheule und Strickfee

• »Gerti« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2010

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 09:23

Heute hat stricki Geburtstag

:thx_zwo: Guten Morgen Astrid,

herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! Genieße einen wunderschönen Tag im Kreise deiner Lieben. :par031:
Wünsche allen eine wunderschöne Adventszeit. :wn026:

Die Forenregeln stehen hier

Gertis creativen Werke

Registrierungsdatum: 16. März 2011

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 09:27

Alles gute zum Geburtstag Astrid, viel Glück und Gesundheit für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir. Das dir die Ideen für deine Projekte nie ausgehen und genügend Zeit und Muße zum umsetzen.

:par026:
Viele Grüße von Heike :strii

Ormele

Königin der Perlen

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2008

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 09:57

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute. :thx_zwo:
Liebe Grüße vom Ormele :bripu :les: :byeee:

silberlocke

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 13. Januar 2011

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 09:58

:par026: und alles Gute für das neue Lebensjahr Astrid,,viel Spass weiterhin bei Deinen Hand- und Näharbeiten. :thx:
Viel Spass im Kreise Deiner Lieben. :par027: :par029:
Liebe Grüße Elke
:wn011:

romai29

Meister

Registrierungsdatum: 1. Juli 2011

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 10:59

:thx_zwo: Liebe Astrid,
auch ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles Gute und immer neue Ideen für Deine Handarbeiten !
:par031: :par024: :par031:
Herzliche Grüße und eine wunderschöne Adventszeit wünscht
romai
:wn026:

MOSU

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2011

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 11:12

Liebe Astrid, alles Gute zum Geburtstag und immer viel Zeit für Deine Hobbies wünsche ich Dir :par031:

mathisa

Chaotischer Wollmessie

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2007

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 12:21

Hallo Astrid,

ganz liebe Glückwünsche zu deinem Geburtstag. :par025:
Grüße von Astrid :weihn_engel2:

Helli69

Pro-UFO-Modi , Nadelakrobatin und Katzendompteuse

Registrierungsdatum: 1. Februar 2012

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 20:30

Alles Liebe zum Geburtstag :kusshand:

War zwar nicht das beste Wetter , aber ich hoffe Dein Tag war trotzd m Schön :par025: :par027: :par031:
Schnurrige und Wollige Grüße :cat02:
:wn006:
Eure Helga
Forenregeln, so gehts :game:

Rosina

Profi

Registrierungsdatum: 12. April 2008

• Nachricht senden

9

Freitag, 6. Oktober 2017, 10:35

:O Ups, zu spät!

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag! :thx_zwo: :par029: :par027: :par011:
Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und wurdest verwöhnt.
Liebe Grüße
Rosina :schaf03:

Minna1720

Schüler

Registrierungsdatum: 30. Juni 2017

• Nachricht senden

10

Samstag, 7. Oktober 2017, 16:21

Liebe Astrid,

Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag und gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Freude am Handarbeiten. :frl017: :strii :haba010:

Liebe Grüße Bettina

stricki

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 20. Juni 2011

• Nachricht senden

11

Samstag, 7. Oktober 2017, 23:41

Hallo ihr lieben...da bin bin ich ja ganz überrascht, dass ich so viele liebe Glückwünsche zum Geburtstag erhalten habe.....Danke, Danke, Danke..... In den letzten Jahren wurde mein Geburtstag hier nie angezeigt, daher bin ich um so mehr erfreut, dass es in diesem Jahr angezeigt wurde ...oder hat Gerti sich das noch vom letzten Jahr gemerkt????
Der Tag war schön mit Einschränkungen.... Schön, weil wir in den Urlaub gefahren sind...Aber wir sind für die Fahrt nach Büsum, für die wir von uns aus eigentlich unter 2 Std benötigen, wegen des Sturms ca 6 Std unterwegs gewesen....erst standen wir in Wischhafen am Fähranleger, um dann zu erfahren, dass die Fähre bis auf weiteres nicht mehr fährt.... Also mussten wir in HH über die Elbe.... Auf dem Weg dorthin hin, mussten wir dann einen 2 Umweg wegen einer megadicken Tanne, die quer über der Straße lag, einschlagen. Durch den Elbtunnel sind wir problemlos gekommen, aber gleich dahinter haben wir ca 1,5Std nur Stop-and-go gehabt.....
So sind wir dann mit ziemlicher Verspätung und etwas genervt hier in Büsum angekommen..... Allerdings wurden wir durch eine sehr tolle Ferienwohnung dann doch entschädigt....Und nun geniessen wir einige Tage bei wechselndem Wetter... Gestern Sonne, heute nur Regen, Regen, Regen.....mal sehen was morgen kommt.....
************************************************************************************************************
Liebe :haba010: Näh- und :strii Strickgrüße Astrid

Gerti

GROSSE Moderatorin, Näheule und Strickfee

• »Gerti« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2010

• Nachricht senden

12

Sonntag, 8. Oktober 2017, 20:37

Ja, ich habe es gewußt. Es wird tatsächlich nicht angezeigt. Du bereicherst das Form mit deinen tollen Werken, da sollte man dir an deinem Geburtstag doch mal eine kleine Freude bereiten. Dann war es ja echt eine Überraschung.

Ja, der Sturm an deinem Geburtstag war schon heftig, aber du als ein Nordlicht kennst das ja. Trotzdem hast du gerade an deinem Geburtstag Unannehmlichkeiten gehabt. Du bist dann ja wenigstens mit einer schönen Ferienwohnung entschädigt worden.
Wünsche dir jetzt ein paar erholsame Tage mit deinem Mann. Heute war ja mal wieder ein schöner Tag.
Wünsche allen eine wunderschöne Adventszeit. :wn026:

Die Forenregeln stehen hier

Gertis creativen Werke

13

Sonntag, 8. Oktober 2017, 21:46

Hallo stricki,
Nachträglich alles erdenklich gute zum Geburtstag,

Während des Sturmes verbrachten wir ein paar Urlaubstage in der Lausitz und waren mitten drin.
Unsere Jungs haben viel zu berichten.

Ich wünsch dir nun noch ein paar erholsame Tage

Liebe Grüsse
Carola

nadorn

nadelschwingende Kräuterfee

Registrierungsdatum: 26. November 2012

• Nachricht senden

14

Freitag, 13. Oktober 2017, 05:29

Ganz liebe Glückwünsche noch nachträglich :thx_zwo: (bin nicht so oft hier :rot )
liebe Grüße von Ilona :wn026:

stricki

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 20. Juni 2011

• Nachricht senden

15

Freitag, 13. Oktober 2017, 22:27

Vielen Dank auch Euch beiden für die Glückwünsche.....
Leider ist der Urlaub schon wieder vorbei. Und der Alltag hat uns schneller wieder, als gewünscht.... Aber so ist es nun mal. Wir hatten aber eine sehr schöne Woche, und bis auf die ereignisreiche Anfahrt und einen Regentag (wirklich den ganzen Tag nur Regen!!) konnten wir die Tage gut genießen und haben uns sehr gut erholt....
************************************************************************************************************
Liebe :haba010: Näh- und :strii Strickgrüße Astrid