Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Creawelten 2.0. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

anice

Fortgeschrittener

• »anice« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. August 2012

• Nachricht senden

1

Sonntag, 12. November 2017, 10:58

Neue Nähmaschine?

Hallo, guten Morgen!

Kleiner Tip von mir: NUR heute gibt es bei Plus online eine Nähmaschine W6 für 276 statt 499€.
Vielleicht will jemand von euch sich selbst ein schönes Weihnachtsgeschenk machen?
Ich glaube über diese Marke wurde hier schon recht positiv diskutiert.

Schönen Sonntag euch allen! :wink1
:haba010: Liebe Grüße

Regina

romai29

Meister

Registrierungsdatum: 1. Juli 2011

• Nachricht senden

2

Sonntag, 12. November 2017, 20:14

Ich habe mir im vergangenem Jahr erst eine neue Nähmaschine gekauft. Leider war sie nicht so preiswert.

Trotzdem vielen Dank für die Info !
Herzliche Grüße
romai :strii :cat02:

kabama1944

Schüler

Registrierungsdatum: 20. April 2013

• Nachricht senden

3

Montag, 13. November 2017, 09:20

bei Lidl gab es ja auch eine Nähmaschine vor 2-3 Wochen . War unterwegs und habe bei einer Filiale so ein Modell gesehen , kostete auch so um die 500.- Euro .
Ich selbst nähe schon Jahrzehnte lang mit Pfaff und da kostet so eine gute Nähmaschine einiges mehr .

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher