Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Creawelten 2.0.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ein schöner Stern hast Du gestrickt
gefällt mir sehr gut

ich mag auch die Farben
liebe Grüße von Ilona
Liebe Grüße Elke
Ein sehr schönes Kissen, ich habe auch eines angefangen und hoffe, es bis Weihnachten noch zu schaffen, ich mache e auch ein Stückerl kleiner.
Junischnee grüßt herzlich
Das hast du aber toll hinbekommen mit dem Muster. Klasse Kissen!
Oh klasse!
Dann packe ich das noch zum Sternenkissenhimmel, oder? Oder willst Du das dort auch posten? Vielleicht kommen dann ja wieder mehr auf den Geschmack.
Gerti, Moni,und Junischnee herzlichen Dank für Eure Kommentare.
Moni,Du darfst das gern zum Sternenkissenhimmel posten,das nächste Kissen ist auch schon in Arbeit !
Liebe Grüße Elke
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »silberlocke« (5. Dezember 2017, 07:28)
Danke Dir Ulla,freue mich darüber!
Liebe Grüße Elke
Moni,Du darfst das gern zum Sternenkissenhimmel posten,das nächste Kissen ist auch schon in Arbeit !
Super, wird gemacht.
Und jetzt im Winter sieht man die Sterne ja auch besser.
Wer mal in unseren Sternekissenhimmel blicken möchte, klickt hier.
Liebe Grüße Elke
Und wer hat seine Sterne weggenommen. Schade so ist der Sternenhimmel voller Lücken.
Und wer hat seine Sterne weggenommen. Schade so ist der Sternenhimmel voller Lücken.
Ja habe ich auch gesehen, ich bin schon auf der Suche. Vielleicht waren es ja Sternschnuppen die am Himmel verglühten?
Schön gemacht das hab ich auch auf der Liste, wenn ich wieder richtig darf.
Liebe Grüße
Hilde
Danke Dir Hilde,freue mich!
Liebe Grüße Elke

Elke, super gemacht!
Liebe Grüsse von Schäfchen8 (Silvia)
Lieben Dank Silvia,das nächste Kissen wird heute fertig.
Liebe Grüße Elke
Liebe Grüße Elke
Aber Hallo, das geht ja wie beim Brezelbacken

oder hast Du Turbonadeln?
Wieder ein zauberhafter Stern
liebe Grüße von Ilona