Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Creawelten 2.0. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kuschel-idgie

Modi reloaded, Katzen- und Wolldompteuse

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2007

• Nachricht senden

81

Dienstag, 18. November 2008, 20:24

8o

ZUG,ZAZIKI,ZIGARRE, ZIGEUNER,ZUNGE, ZIEGENKÄSE, ZANDERFILET, ZWEIGE,ZWETSCHGEN, ZWEISPURIG, ZICKZACK,ZWISCHENSPEICHER,ZWICKMÜHLE,ZUSPIEL,ZURÜCKWEISEN

Zwischen zwei ZWETSCHGEN zeigte Ziegenpeter zigmal ZIEGENKÄSE, zelebrierte zungenfertig ZICKZACKmäßig zuweilen
ZWEISPURIGe ZWISCHENSPEICHER, zumal ZIGEUNER zweifelhaftes ZAZIKI zum ZANDERFILET zuteilten, zähneknirschend zwecks ZUSPIEL zum ZUGe zwingend, Züricher zusätzliche ZIGARRE zusammen zwischen zwanzig ZWEIGEn ZURÜCKWEISEN, zumal zwergengroße ZUNGE zurück zur ZWICKMÜHLE zwang.

crazy_Zunge

Probe, Rose, Konjunktion, Manie, Schablone, Anstrich, Hindernislauf, Fledermaus, Creawelten, Konservierung, Dosenmilch, Bademeister, Firmensitz, Wermutstropfen, Kater
Bis dann denn dann :giesska:
Monika :tier010:

Meine neue Liste

silviaD

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 23. Mai 2007

• Nachricht senden

82

Dienstag, 18. November 2008, 23:16

Als ich neulich den Bademeister mit Firmensitz in den Creawelten entdeckte, absolvierte dieser einen Hindernislauf auf Probe um einen Kater, der Dosenmilch schleckte und um eine Fledermaus, die in einer Flasche auf ihre Konservierung wartete. Der einzige Wermutstropfen war, dass eine Seite auf einen neuen Anstrich mit Hilfe einer Schablone wartete. Als ich überlegte, was eine Konjunktion ist, fiel mir eine Rose vor die Füße und ich vergaß meine guten Manieren und ...... wachte auf.

Gastwirt, Weihnachtsmann, Schwimmring, Zähne, Sonne, Raubtiere, Samen, U-Boot, Röckchen, Neid, Wolle, Stethoskop, WC, Kamel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »silviaD« (18. November 2008, 23:17)

ora

Patternhunter

Registrierungsdatum: 9. Februar 2007

• Nachricht senden

83

Mittwoch, 19. November 2008, 06:40

Gastwirt, Weihnachtsmann, Schwimmring, Zähne, Sonne, Raubtiere, Samen, U-Boot, Röckchen, Neid, Wolle, Stethoskop, WC, Kamel

letztens ging ich im RÖCKCHEN, welche ich aus WOLLE selber gestrickt habe,meine Freundin war wegen dem Rock ganz NEIDISCH,in den Zoo. Am eingan stand schon ein WEIHNACHTSMANN der Tierfutter verkaufte.Die SONNE schien und die TIere waren alle zu sehen. Bei den RAUBTIEREN zeigte uns der Löwe seine ZÄHNE,die KAMELE waren auch alle zu sehen. Bei den Eisbären hing ein SCHWIMMRIMG am Zaun den konnte man den Bären zuwerfen zum spielen.Schliesslich ging ich auch noch in ein Restaurant was trinken. Da musste ich noch aufs WC,die Toilette sah aus wie ein U-BOOT, im Restaurant stand er Wirt mit einem STETHOSKOP und untersuchte einen BlumenSAMEN, ob er noch gut sei.

Cadmium,Calvados,Calypso,Camembert,Camp,Canasta,Cannabis,Cent,
Cappuccino,Cashewnuss,CD,Cervelat,Chamäleon,Chaos,Curling
LG Aurelia =)

tanja1905

Chaotischer Strickkäfer und Strickschafschäferin

Registrierungsdatum: 22. August 2007

• Nachricht senden

84

Mittwoch, 19. November 2008, 07:12

Cadmium,Calvados,Calypso,Camembert,Camp,Canasta,Cannabis,Cent,
Cappuccino,Cashewnuss,CD,Cervelat,Chamäleon,Chaos,Curling :bw010: :bw010: :bw010: :bw010:

Liebe Aurelia,

mein heutiger Tag fing zunächst sehr toll an, bis ich deine Wörter gelesen habe!!

Na, zum Tanzen ist mir da nicht mehr zumute, schon gar nicht einen Calypso-Tanz. Vor Schreck bleibt mir gerade fast das Stückchen Camembert im Hals stecken, das ich eigentlich mit den leckeren Cashewnuss-Plätzchen essen wollte. Auf die knackige Cervelat auf meinem Teller habe ich nun auch keine besondere Lust mehr, da würde ich jetzt lieber nach draußen gehen, um mit meinen Nachbarn ein Curling-Spiel zu veranstalten. Doch ich hätte Angst, mir könnte ein Chamäleon dabei begegnen, deshalb bleib ich wohl lieber hier und richte dein Chaos einigermaßen wieder her. Doch wie kommt eine Schweizerin wie du auf das Wort Cadmium? Ich hoffe, du hast es mir nicht unter den Cappuccino gestreut, den du mir mitgegeben hast, sonst müsste ich mich ja übergeben und das würde dich dann nicht nur einen Cent kosten!! Ich glaube ich brauche jetzt erstmal ein Glas Calvados.....zur Beruhigung lege ich am besten meine Lieblings-CD ein.

Das nächste Mal spiel doch lieber wieder Canasta, sonst schick ich dich aufs Camp, aber diesmal ohne Cannabis, damit du nicht wieder auf solche verrückte Wörter kommst!!!

Ich hoffe, es geht dir wieder besser, ich wünsche es Dir!!!

liebe Grüße

Tanja

Hochzeit, Ratte, Tomatenketchup, Keller, Regal, Ventilator, Wind, Schneemann, Gesicht, Schal, Balkon, Staubsauger, Kekse, Pinnwand, Kiste

ora

Patternhunter

• Nachricht senden

85

Mittwoch, 19. November 2008, 08:01

Hochzeit, Ratte, Tomatenketchup, Keller, Regal, Ventilator, Wind, Schneemann, Gesicht, Schal, Balkon, Staubsauger, Kekse, Pinnwand, .Kiste

heute räume ich mal den Keller auf,da finde ich auf einem REGAL eine KISTE ,die ist ja noch von der HOCHZEIT aber leider haben schon die RATTEN daran genagt.Ich trage die KISTE ins Wohnzimmer ,auf dem Tisch steht ein VENTILATOR der mach ganz schön WIND,deben den VENTILATOR hat meine Göga eine Flasche TOMATENKETCHUP stehen lassen(vergessen). Leider hat meine Göga auch eine Pakung KEKSE auf den Tisch liegen lassen , ich habe sie nicht gesehen und die KISTE darauf gestellt.Der VENTILATOR hat die ganzen Krümmel auf den Boden geweht,da musste ich den STAUBSAUGER anwerfen :twisted:
Als ich die KISTE öffnete kam mein HochzeitsSCHAL zum vorschein ,eine PINNWAND mit hochzeitsfotos lag auch darinn.Nun muss ich aber ein wenig frische Luft schnappen ,deshalb gehe ich auf den BALKON . Wow meinGESICHT solltet ihr sehen als ich den vielen Schnee sah der da auf unserem Garten liegt ,es hat geschneit ich rufe meine Kinder damit wir einen SCHNEEMANN bauen können.
Es war ein wunderschöner Tag.

UHR, JOSCHY,VORHANG,NASTUCH,STUHL,SCHRAUBEN,RADIO,
KÜHLSCHRANK,TÜTE,KERZE,LINK,LEIM,DUFTÖL,HEIDELBEERE, SPULWURM
LG Aurelia =)

tanja1905

• Nachricht senden

86

Mittwoch, 19. November 2008, 09:40

UHR, JOSCHY,VORHANG,NASTUCH,STUHL,SCHRAUBEN,RADIO,
KÜHLSCHRANK,TÜTE,KERZE,LINK,LEIM,DUFTÖL,HEIDELBEERE, SPULWURM

Mein Kühlschrank ist leer!! Wollt ihr wissen, warum?? Na, dann nehmt mal ein Nastuch zur Hand und setzt euch am besten gleich mal auf einen Stuhl. Zündet vorsichtshalber mal eine Kerze an oder die Lampe mit Duftöl, damit ihr dabei nicht einschläft. Nein Nein, ihr braucht nicht auf die Uhr zu sehen, ich fasse mich kurz:

Vor etwa einer Stunde stand ich hinter dem Vorhang und beobachtete meinen Hund Joschy, wie er im Garten eine Heidelbeere vernaschte. Eine Heidelbeere im November? 8o Der hat ja nicht alle Schrauben locker...doch ich dachte mir nix schlimmes dabei. Nach etwa 10 Minuten kam er schwanzwedelnd hinein und ich streichelte ihn, wobei er mir die Hände vor Freude ableckte. Nun konnte ich wieder seelenruhig im Internet surfen. Zuvor suchte ich noch nach etwas Essbarem im Kühlschrank.....doch ich wusste nicht wirklich auf was ich so Lust hätte, und fasste alles an!
Im Internet stieß ich dann auf einen interesanten Link "Spulwurm durch Heidelbeere".....jeses ich hatte mir die Hände ja gar nicht gewaschen. :O Also nahm ich eine große Tüte und räumte den Kühlschrank leer....die Müllabfuhr kommt ja gleich :D Als ich dann kurze Zeit später im Radio hörte, dass dieser Link eine Falschmeldung war, war ich stinkesauer!!!

Hoffentlich seid ihr mir jetzt auch auf den Leim gegangen. crazy_Zunge

Holz, Toilettenpapier, Streichwurst, Honig, Wolken, Zeit, Bauchschmerzen, Koffer, Katze, Farbeimer, Drucker, Gummibärchen, Kastanie, Igel, Augen

ora

Patternhunter

• Nachricht senden

87

Mittwoch, 19. November 2008, 09:59

Holz, Toilettenpapier, Streichwurst, Honig, Wolken, Zeit, Bauchschmerzen, Koffer, Katze, Farbeimer, Drucker, Gummibärchen, Kastanie, Igel, Augen

Ich kannte mal einen der war sehr geizig:
Er wusch das TOILETTENPAPIER wieder und benuzte es ein 2. mal
die STREICHWURST strich er so dünn aufs Brot damit die STREICHWURST für 4m Wochen reicht ,wohlgemerkt für die ganze Familie 2Erw.2Kinder.Das gleiche machte er mit dem HONIG,er sammelte sogar KASTANIEN obwoh die nicht Essbar sind und die ganze Familie immer BAUCHSCHMERZEN bekamm.Ein Scheit HOLZ musste für eine Tag Heizen reichen Brrrr war das kalt im Winter.Eines Tages reichte es der Ehefrau vor Wut bildeten sich schon WOLKEN über ihren Kopf so entschloss sie sich nun sei es ZEIT die KOFFER zu packen die KATZE und die Kinder ins Auto zu bugsieren und ihren DRUCKER wollte sie auch nicht dalassen.Beim aus der Ausfahrt rausfahren überfuhr sie einen FARBEIMER dabei sah sie einem IGEL direkt in die AUGEN,die Frau stieg aus und nahm den IGEL auch noch mit.Von nun an LEbte sie Glücklich und Zufrieden und wenn sie noch nicht gestorben sind Leben sie noch heute! :D

MÄRCHEN,HOF,ZAHLEN,BÜCHSEN,PATRONEN,PFERD,KUCHEN,ADAPTER
SCHNAPS,APPENZELL,SCHINDELN,LEERTASTE,SCHLICKEN,HITZE,
CHEMIE
LG Aurelia =)

tanja1905

• Nachricht senden

88

Mittwoch, 19. November 2008, 11:07

MÄRCHEN,HOF,ZAHLEN,BÜCHSEN,PATRONEN,PFERD,KUCHEN,ADAPTER
SCHNAPS,APPENZELL,SCHINDELN,LEERTASTE,SCHLICKEN,HITZE,
CHEMIE

Wenn ich doch bloß nur wüsste, was sie mit "Schlicken" meint, heißt so das Pferd in meinem Lieblingsfilm oder nennt man das die Art und Weise, wie man den Schnaps in Appenzell trinkt? :D
Wenn ich doch nur googeln könnte, aber mein Mann hatte gestern mit verschiedenen Büchsen den Adapter beschossen, so dass jetzt nur noch die Leertaste funktioniert und daher auch nur lauter Zahlen erscheinen. Zum Glück sind die Patronen jetzt alle!
Naja, Schade halt, sonst hätte ich euch ein schönes Märchen von einem süßen Prinzen erzählt, der für sein Leben gerne Kuchen isst. Aber so... tja.....werde ich halt wieder runter in den Hof gehen und trotz Hitze die ganzen Schindeln weiterstapeln, damit die Chemie im Winter auch stimmt!

Arzt, Flöte, Laus, Spaghetti, Nachttischlampe, Autobatterie, Bier, Loch, Radiergummi, Kur, Gummiband, Schloss, Zeigefinger, Pfote, Locken

ora

Patternhunter

• Nachricht senden

89

Mittwoch, 19. November 2008, 11:22

:hi:tanja :O sollte eigentlich schlucken heissen :D aber der appenzeller ging so auch runter Mega_freu

Arzt, Flöte, Laus, Spaghetti, Nachttischlampe, Autobatterie, Bier, Loch, Radiergummi, Kur, Gummiband, Schloss, Zeigefinger, Pfote, Locken

mit dem ZEIGEFINGER zieht tanja das GUMMIBAND von der steinschleuder ganz nach hinten und lässt den RADIERGUMMI dann los damit er ein LOCH in den ARZTkittel macht. der arzt wollt ihr nämlich die LÄUSE entfernen aber sie wollte nicht den es waren keine läuse da in ihren LOCKEN sondern SPAGETTI und da hat tanja sich so :O das sie den arzt nicht sehen wollte sie macht zu hause lieber eine haarKUR.
wieso hat sie spagetti im haar das soll mir mal jemand sagen was tanja da immer treibt
in ihrem zimmer lag auf dem nachttisch neben der NACHTTICHLAMPE eine FLÖTE und eine leere flasche BIER,ihr hund kam ins zimmer gesprungen im mund hatte er ein defektes türSCHLOSS, er schaute sie treuherzig an und gab ihr die PFOTE,damit wollte er ihr sagen das er im AUTO spazierenfahren will.
na was hat tanja da für einen faulen hund??

MÜTZE,SCHUH,TEE,SCHNEE,KNOBLAUCH,STROM,BLUT,MIAMI,KISSEN,
KAUFKRAFT,AKTIEN,KUGELN,FINGERNAGEL,WINNETOU,SCHMUTZ
LG Aurelia =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ora« (19. November 2008, 13:20)

tanja1905

• Nachricht senden

90

Mittwoch, 19. November 2008, 12:36

:b001: ganz so chaotisch bin ich nicht!!!

MÜTZE,SCHUH,TEE,SCHNEE,KNOBLAUCH,STROM,BLUT,MIAMI,KISSEN,
KAUFKRAFT,AKTIEN,KUGELN,FINGERNAGEL,WINNETOU,SCHMUTZ

Als letzten Sommer unsere Aktien stiegen, stand ich total unter Strom. Kurzerhand flog ich mit Winnetou zurück nach Miami. Das war ein Erlebnis.....wir gingen shoppen und ich traute meinen Augen nicht....ein Geschäft mit lauter gestrickten Sachen, und diese Mütze, knallrot mit lauter Pommeln, die musste ich unbedingt haben Mega_freu ......und dann die vielen verschiedenen Sorten von Tee, der riesengroße Knoblauch und das schöne bunte Kissen......aber überstieg dies nicht unserer Kaufkraft?? Natürlich schon, also spielten wir lieber im Schnee mit den glitzernden Kugeln,die wir günstig erworben hatten......das war der einzige Ausweg, um diesenTag zu retten. Doch als ich mir durch das Spiel den Fingernagel aufriss und das Blut auf meinen linken Schuh tropfte, da reichte es mir, wir flogen nach Hause, bevor ich vielleicht zu guter Letzt noch im Schmutz stecken blieb. :O

Zeugnis, Handy, Socken, Altersheim, Glühbirne, Tisch, Unterhose, Kamin, Steine, Zahn, Bürste, Lautsprecher, Blumen, Kamel, Shampoo

ora

Patternhunter

• Nachricht senden

91

Mittwoch, 19. November 2008, 13:23

@ tanja :freundschaft: :freundschaft:

Zeugnis, Handy, Socken, Altersheim, Glühbirne, Tisch, Unterhose, Kamin, Steine, Zahn, Bürste, Lautsprecher, Blumen, Kamel, Shampoo

meine tochter hat ein gutes ZEUGNIS deshalb habe ich ihr versprochen eine HAND SOCKE zu stricken.nun muss ich den haushalt machen in den zimmer meiner kids liegen UNTERHOSEN,STEINE,BÜRSTEN,ZAHNspangen und ein SHAMPOO auf dem boden rum da gehe ich erst gar nicht hinein sondern warte bis aufgeräumt ist :D somit habe ich mehr zeit ins ALTERsHEIM zu gehen alle defekten GLÜHBIRNEN auszuwechseln,dafür muss ich manchmal auf einem TISCH stehen damit ich die lampe erreiche.da ist es mir schon passiert das ich runtergepurzelt bin dabei habe ich eine BLUME runtergerissen und genau auf dem KAMEL der weihnachtskrippe neben dem KAMIN gefallen bin. da hatten die alterheim bewohner wenihgsten mal was wo sie herzlich lachen konnten mir allerdings war nicht so zu lachen :oops:
diese geschichte ist, bis auf die unaufgeräumten zimmer, erfunden ähnlichkeiten mit realen personen sind rein zufällig :D

REGEN,KLIMAANLAGE,CURLING,SALZ,KÜCHE,WÄSCHE,ACHT,BRIEF,
SPIEGEL,FRIEDHOF,RASIERKLINGE,SMILIE, QUITTUNG,STANZER,EISEN
LG Aurelia =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ora« (21. November 2008, 08:04)

nordkatze

Creative Nachtelfe

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2007

• Nachricht senden

92

Samstag, 22. November 2008, 21:50

REGEN,KLIMAANLAGE,CURLING,SALZ,KÜCHE,WÄSCHE,ACHT,BRIEF,
SPIEGEL,FRIEDHOF,RASIERKLINGE,SMILIE, QUITTUNG,STANZER,EISEN

Spiele ich bei Regen Curling, könnte es problematisch werden :O, aber wenn die Klimaanlage funktioniert, kann ja gar nichts schief gehen Mega_freu. Meine 8 Mitspieler finden es jedenfalls nicht so toll, mit Wasser bespritzt zu werden.

Mit der Rasierklinge öffne ich einen Brief, da der Brieföffner mal wieder nicht zu finden ist.

Gestern habe ich aus Versehen eine Quittung mit in die Wäsche getan, danach kamen lauter kleine Fusseln aus der Waschmaschine :O.

Mit einem kleinen Stanzer aus Eisen habe ich heute das Salz in der Küche zerkrümelt. Mega_freu

Ein kleiner Smilie am Spiegel zur rechten Zeit, läßt mich Grinsen.

Akrobatik, Elfen, Regenbogen, Darkness, Feder, Moos, Schafherde, Farm, Waldreben, Elefanten, Eisburg, Lebkuchen, Wolf, Flocke, Wirbel
Liebe Grüße von eurer nordkatze:lkuss:

:gugstdu: ToDo Liste

tanja1905

• Nachricht senden

93

Dienstag, 16. Dezember 2008, 07:19

Akrobatik, Elfen, Regenbogen, Darkness, Feder, Moos, Schafherde, Farm, Waldreben, Elefanten, Eisburg, Lebkuchen, Wolf, Flocke, Wirbel

Alles fing damit an, als mein geliebter Wolf, den ich liebevoll Flocke nannte, einen großen Wirbel in der Schafherde auf der Farm meines Onkels verursachte. Dieser jagte ihn mit einem Lebkuchen und einer Feder geschmückt durch das niedrige Moos hinunter in die Waldreben, wo gerade die Elfen dabei waren, über dem tollen Regenbogen interessante Akrobatik auszuüben.
Als dann noch eine Herde wildgelaufener Elefanten die schöne Eisburg zertrampelten, bereute ich, dass ich nicht ins Kino gegangen bin um mir Darkness anzuschauen. :tongue:

Bratapfel, Kinokarte, Popcorn, Quittung, Notenständer, Leiter, Schlittschuhe, Parfüm, Sekt, Hochzeit, Pinguin, Briefkasten, Hals, Butter, Peitsche. :D

nordkatze

Creative Nachtelfe

• Nachricht senden

94

Dienstag, 16. Dezember 2008, 08:52

Bratapfel, Kinokarte, Popcorn, Quittung, Notenständer, Leiter, Schlittschuhe, Parfüm, Sekt, Hochzeit, Pinguin, Briefkasten, Hals, Butter, Peitsche.

Heute Morgen fand ich im Briefkasten eine Quittung 8o für 3 Kisten Sekt , Parfüm und eine Peitsche 8o 8o und eine Kinokarte für den Film Bratapfel, Pinguin und Schlittschuhe ;). Nun kam ich echt ins Grübeln, woher diese Dinge kamen. Dabei fiel mir ein, dass wir gestern mit einer Leiter über den Zaun zur Hochzeit von Nachbarn gekraxelt waren, wobei wir noch unseren Notenständer verloren 8o :O. Auf alle Fälle hinterließen wir eine Spur aus Popcorn, um den Weg nach Hause zu markieren und fielen Hals über Kopf in die Buttertorte.

Kaviar, Klavier, Kiste, Kesselgulasch, Kürbis, Kartoffelsuppe, Kasse, Kugel, Kissen, Kaffee, Kanne, Kabale, Kind, Kreuz, Kleid

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nordkatze« (16. Dezember 2008, 09:02)

tanja1905

• Nachricht senden

95

Dienstag, 16. Dezember 2008, 09:48

Kaviar, Klavier, Kiste, Kesselgulasch, Kürbis, Kartoffelsuppe, Kasse, Kugel, Kissen, Kaffee, Kanne, Kabale, Kind, Kreuz, Kleid

Eine kleine Kiste mit Kaviar stand unter dem Kreuz am Waldweg. Wie kam die nur dahin?? Daneben stand eine Kanne mit Kaffee, war das eine neue Kabale meines ach so lieben Nachbarn? Vor Neugier gepackt ging ich langsam darauf zu....irgendwie roch es doch nach Kartoffelsuppe mit Kürbis? Seltsam, es kam mir vor wie damals, als ich an der Kasse beim Supermarkt das Ungarische Kesselgulasch bezahlen wollte und ich statt Geld nur eine komische Kugel im Geldbeutel hatte. Auch damals war es mein Nachbar! Als ich noch ein Kind war, sagte meine Mutter immer, ich solle auf mein Kleid aufpassen, damit es nicht dreckig wird, daran werde ich mich jetzt halten und gehe doch lieber wieder nach Hause und setze mich auf mein weiches großen Kissen und spiele vergnügt Klavier.
Manchmal ist es wohl doch besser, nicht so neugierig zu sein! ;)

Autobahn, Preisrichter, Zielscheibe, Partyservice, Muttermal, Akkupunktur, Metzger, Kamin, Schnee, Feuerzeug, Engel, Löwe, Tasche, Stricknadeln, Drucker

nordkatze

Creative Nachtelfe

• Nachricht senden

96

Dienstag, 16. Dezember 2008, 12:47

Autobahn, Preisrichter, Zielscheibe, Partyservice, Muttermal, Akkupunktur, Metzger, Kamin, Schnee, Feuerzeug, Engel, Löwe, Tasche, Stricknadeln, Drucker

Letztens als wir vom Metzger kamen und über einer Autobahn voller Schnee nach Hause düsten, um es uns an unserem Kamin gemütlich zu machen und die Stricknadeln klappern lassen, widerfuhr uns etwas Kurioses. Quer über unsere Fahrbahn ritt ein Engel mit einem herzförmigen Muttermal auf einem Löwen vorbei 8o und aus der Tasche fielen ein Drucker und Zielscheiben :O, diese tanzten um unser Auto herum. Etwas später trafen wir auf einen Schiedsrichter, der uns um ein Feuerzeug bat und uns einen Tipp für einen guten Partyservice gab. Nach dieser Fahrt war ich reif für eine Akkupunktur.

Erbsen, Wolle, Holz, Kugel, Windspiel, Nordlicht, Teich, Schaf, Eiscreme, Tanz, Kegeln, Ritt, Märchen, Knusperhaus, Guggelhupf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nordkatze« (16. Dezember 2008, 12:50)

tanja1905

• Nachricht senden

97

Montag, 9. November 2009, 15:19

Erbsen, Wolle, Holz, Kugel, Windspiel, Nordlicht, Teich, Schaf, Eiscreme, Tanz, Kegeln, Ritt, Märchen, Knusperhaus, Guggelhupf

Neulich ging ich am Teich spazieren, außer einem Schaf traf ich dort ein mir bekanntes Nordlicht. :D Die Freude war so groß, dass wir einen Tanz ausführten, ähnlich dem einem Windspiel. Auch der darauf folgende Ritt durch´s Knusperhaus brachte uns viel leckere Eiscreme und einen riesengroßen Guggelhupf ein. Und als es dunkel wurde und wir vor lauter Begeisterung anfingen mit der wunderschönen bunten Kugel und den Kegeln zu spielen, kam es mir wie im Märchen vor. Schade, dass der Tag so schnell vorbei war, dabei hatte ich vor lauter Erbsen die schöne Wolle auf dem Holz vor dem Häuschen gar nicht gesehen. :trr004:

Weihnachten - Socken - Reißverschluss - Narkosespritze - Creawelten - Geschenke - Kinder- Löffel - Zucker - Handcreme - Batterie - Vogel - Bett - Wärmeflasche - Pause